HOCKEY UND GOLFSCHMUCK

Weil ich mit dem Hockeysport vertraut bin, war es mir beim Entwerfen und Umsetzen der einzelnen Modelle sehr wichtig, Proportionen und Feinheiten zu beachten. Nach dem ersten Erfolg mit meinem Hockey-Ring – inzwischen werden über 300 Ringe in Hockey-Deutschland als eine Art „Kultschmuck” getragen – entwickelte sich erst der umfangreiche Hockeyschmuck und später die noch vielfältigere Golfschmuck-Kollektion.
Es ist mir kein Hersteller bekannt, der im annähernd ähnlichem Umfang Hockey- und Golfsportmotive in qualitativ so feiner Form und in so vielfältiger Weise zu bieten hat. So gibt es verschiedene Ringe, Colliers, Armreifen und – bänder, Broschen, Ohrstecker und Creolen. Für den Herrn den Hockey-Ring, Manschettenknöpfe und Krawattenklammern für beide Sportarten. Serviettenringe und Schlüsselanhänger runden die Kollektionen ab.

Schmuckstücke als Ehrenauszeichnungen der Nationalspielerinnen und Spielern des Deutschen Hockey Bundes und des Hamburger Hockey Verbandes werden seit Jahren aus meiner Werkstatt geliefert.